Startseite > 1 > Fragen eines lesenden bloggers…..

Fragen eines lesenden bloggers…..


Wieso…..

…fällt halb Deutschland über Westerwelle her, nur weil er sagt, dass derjenige der arbeitet nicht weniger haben darf als derjenige der von    Staatsknete lebt….?
…fällt niemand über Bischof Mixa her, der für den Mißbrauch von Jugendlichen durch katholische Erzieher die Sexualisierung der Gesellschaft verantwortlich machen will? Dieser bodenlose Zynismus empört mich wirklich mehr!
…werden beim U-Bahn-Bau in Köln 28 Protokolle über die Baumaßnahmen systematisch gefälscht – und der Chef von BilfingerBerger erklärt  jetzt ua, daran schuld sei die Unkenntnis von Mitarbeitern beim Bedienen der software…? (dabei sind 3 Mitarbeiter schon seit Wochen suspendiert!)
…löst der Skandal um 4 Frankfurter Steuerprüfer die durch gefälschte psychiatrische Gutachten aus dem Amt gemobbt wurden, weil sie  reiche Steuersünder nicht mehr schonen wollten, keinen Aufschrei aus?

Leben wir doch in einer zynisch gewordenen Bananenrepublik?

Advertisements
Kategorien:1
  1. Matthias
    18. Februar 2010 um 12:50

    Ich glaube wir leben in einer Republik in der nicht mehr die Recherche zählt, sondern nur noch die Show. Und die beste Show mach zur Zeit Westerwelle, alles andere ist uninteressant.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: